Radsportfreunde Kuppenheim


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Ferienprogramm

Archiv > 2005

Ferienprogramm der Stadt Kuppenheim

Die Radsportfreunde nahmen in diesem Jahr zum erstenmal am Ferienprogramm der Stadt Kuppenheim teil. Die Teilnehmer waren hoch motiviert und hatten sehr viel Spaß während der schon recht anspruchsvollen Mountainbike-Tour, die sie bravourös meisterten. Über den Schmetterlingsweg zu den Ochsenmatten, an der Bildeiche vorbei zur Wolfsschlucht und weiter zur Lukashütte waren nur einige markante Punkte dieser Tour. Es war schon überraschend, wie fit die Schüler waren.

Am meisten Spaß machte natürlich die Abfahrt, die uns zum Brünnele führte, wo wir von den übrigen Radsportfreunden schon zum Grillen erwartet wurden. Gestärkt mit zwei Grillwürsten, die natürlich jeder selbst grillen musste, und Getränken wurden die Schüler wieder nach Hause begleitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Anmeldung der Teilnehmer für das nächste Jahr motiviert wieder zum Mitmachen. Herzlichen Dank allen Organisatoren!

Ferienprogramm

Startseite | Aktuelles | Archiv | Rennrad | MTB | Termine | Impressum / Kontakt | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü