Radsportfreunde Kuppenheim


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Jahrestour 2013 in Wildschönau

Aktuelles

Jahrestour 2013 in der Wildschönau - Österreich

Vom 06.07. – 13.07.2013 waren die Radsportfreunde zu Gast in Oberau, um eine Woche lang Rad zu fahren. Unser Ausgangspunkt für herrliche Touren war das Hotel Lenzenhof im Ortsteil Lenzen. Ein wunderschöner Ort in einer grandiosen Landschaft.

Schon bei der Anfahrt wurde jedem bewusst, was uns erwartet: Es verlangte von allen Höchstleistungen und ist ein Geheimtipp für alle sportlichen Radfahrer, egal ob mit dem Mountainbike oder Rennrad. Flache Strecken gibt es in der Wildschönau wenig. Kaum befahrene Straßen und Bike-Trials ließen jedes Radlerherz höher schlagen. Wer wandern wollte, hatte ebenfalls große Auswahl in unmittelbarer Nähe. Viele Almen, die bewirtschaftet waren, luden zu ersehnten Pausen ein, die auch gerne genutzt wurden. Es gab kaum eine Tour, die man besonders herausheben kann, doch ein besonderes Erlebnis war die Fahrt durch die Kundler-Klamm.


ZurückPlayWeiter

Eine wunderschöne Woche mit einem ganz tollen Wetter ohne Regen, wunderschönen Touren und viel Sonnenschein. Wieder lernten wir eine wunderschöne Gegend in Österreich kennen. Ohne Sturz, ja noch nicht einmal einen Plattfuß, eine Gruppe die sich super verstand, machte diese Woche zu einem schönen Erlebnis.
Ein Dankeschön an alle Teilnehmer, besonderen Dank dem Organisator Kurt Mörmann, der alle Touren sicher und souverän geführt hat und jedem eine gewisse Sicherheit gab.




Startseite | Aktuelles | Archiv | Rennrad | MTB | Termine | Impressum / Kontakt | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü