Radsportfreunde Kuppenheim


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Umzug SV08

Archiv > 2008

Umzug zum 100 jährigen Bestehen des SV 08 Kuppenheim

Selbstverständlich war es für die Radsportfreunde, beim Umzug des SV 08 am Sonntag dabei zu sein.

Fast hätte uns das kühle Wetter eine Woche vorher einen Strich durch die Planung gemacht. Die Kehrwischle, die Grundlage für unsere Bögen, wollten einfach nicht erblühen. Doch viele Helfer schnitten etwas mühselig die vereinzelt erblühten Stängel aus den in großen Massen wachsenden Kehrwischle heraus, so dass wir unsere Räder doch noch nach unserer Vorstellung schmücken konnten. Gekonnt lenkten die vier Fahrer, die mit einem Kinderrad nebst daraufsitzendem Kind geschmückte Pritsche durch die Umzugsstrassen. Hier war der große Beifall unser Lohn für unsere Arbeit. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Radsportfreunde beim Umzug des SV08Radsportfreunde beim Umzug des SV08Radsportfreunde beim Umzug des SV08Radsportfreunde beim Umzug des SV08Radsportfreunde beim Umzug des SV08Radsportfreunde beim Umzug des SV08

Startseite | Aktuelles | Archiv | Rennrad | MTB | Termine | Impressum / Kontakt | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü