Radsportfreunde Kuppenheim


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Ferienprogramm 2011

Archiv > 2011

Ferienprogramm 2011

Die Radsportfreunde nahmen auch in diesem Jahr wieder am Ferienprogramm der Stadt Kuppenheim teil. Natürlich mit einer schönen Radtour.

Begleitet von einem großen Teil der Radsportfreunde fuhren wir über den Kanaldamm und weiter durch den Ötigheimer Wald zu unserem Ziel dem Rhein bei Plittersdorf. Nach einer Fahrt mit der neuen Fähre über den Rhein und wieder zurück machten wir eine längere Pause auf dem wunderschönen Spielplatz, der sich auf der deutschen Rheinseite befindet. Obwohl die Kinder hier noch gerne länger geblieben wären, mussten wir uns wieder auf den Heimweg begeben, denn um 17:00 Uhr wurde die Gruppe am Brünnele erwartet. Hier war schon alles gerichtet und man konnte gleich mit dem Grillen beginnen. Nach dem sich alle gestärkt hatten begannen die Spiele im Wald. Gegen 19:00 Uhr war dann alles vorbei und die Kinder wurden wieder zurück zum Ausgangspunkt an das Feuerwehrhaus gefahren.

Vielen Dank an alle Helfer und an die Kinder für ihr tolles Verhalten.

Ferienprogramm 2011

Startseite | Aktuelles | Archiv | Rennrad | MTB | Termine | Impressum / Kontakt | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü