Radsportfreunde Kuppenheim


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Radsportfreunde in Raon l'Etape 2010

Archiv > 2010

Radsportfreunde zu Gast in Raon l' Etape

Am Sonntag, dem 04.07.2010, fuhr eine Abordnung von 8 Personen der Radsportfreunde nach Raon L' Etape. Grund war der 90. Geburtstag von Herrn und Frau Idoux.

Herr J. P. Idoux war über Jahrzehnte Präsident der Radsportgruppe von Raon l' Etape und seit 1986 maßgeblich verantwortlich für die guten Beziehungen beider Radsportgruppen. Es war eine riesengroße Überraschung für beide, als wir nach einem gemeinsamen Mittagessen mit unseren Freunden aus Raon l' Etape am Hause der Familie Idoux vorfuhren. Sie waren es, die alles wunderbar organisiert hatten, und es war sehr ergreifend wie beide Geburtstagskinder reagiert haben als sie festgestellt hatten, was mit ihnen geschieht. Es war eine wunderschöne Nachfeier und wir waren sehr froh und glücklich, diesem sehr, sehr sympathischen Paar diese Freude bereiten zu dürfen. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag an die Familie Idoux.

Geburtstag Familie Idoux, Raon l'Etape

Startseite | Aktuelles | Archiv | Rennrad | MTB | Termine | Impressum / Kontakt | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü