Radsportfreunde Kuppenheim


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Freundschafts-Treffen Raon l'Etape

Archiv > 2012

Freundschaftstreffen Radsportfreunde Kuppenheim und Raon l'Étape

Am Samstag den 14.04.2012 ging es für eine Abordnung der Radsportfreunde Richtung Raon l'Étape. Treffpunkt war in Gerbepal ca. 10 km von Geradmer entfernt, um ein gemeinsames Wochenende miteinander zu verbringen.

Wie immer wurden wir von unseren Gastgebern sehr herzlich empfangen. Dank Isabell und Erich war auch eine Unterhaltung möglich, die wie immer alles übersetzten mussten und viel zu tun hatten, denn wenn man sich so lange nicht trifft gibt es viel zu erzählen. Am Samstagabend war ein Bildervortrag vorbereitet, wo man sich an die letzten 25 Jahre erinnerte und es viel zu lachen gab.

Freundschaftstreffen Raon l'EtapeFreundschaftstreffen Raon l'EtapeFreundschaftstreffen Raon l'EtapeFreundschaftstreffen Raon l'EtapeFreundschaftstreffen Raon l'EtapeFreundschaftstreffen Raon l'Etape

Trotz schlechtem Wetter war am Sonntag eine Besichtigung von Geradmer geplant. Schade war, dass sich die vielen Narzissen auf den Wiesen nicht so richtig entfalten konnten. Mit dem Versprechen, sich bald wieder zu treffen, verabschiedeten wir uns. Ein wunderschönes Treffen mit Freunden ging zu Ende.

Vielen Dank an unsere Freunde aus Raon für dieses tolle Wochenende, die sich wieder selbst übertrafen und uns die zwei Tage sehr verwöhnten.

Startseite | Aktuelles | Archiv | Rennrad | MTB | Termine | Impressum / Kontakt | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü