Radsportfreunde Kuppenheim


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Radweg-Putzete

Archiv > 2005

Radsportfreunde Kuppenheim sorgen für sauberen Radweg

Der Radweg über die Murgbrücke entlang der B462 zwischen Kuppenheim und Bischweier ist wieder sauber - zumindest für einige Zeit.

Die riesige Putzaktion vom letzen Jahr, wo der Radweg nur noch ein schmaler Pfad war, hat bewirkt, dass wir es bei unserer 2. Putzaktion doch etwas leichter hatten. So waren 20 Radsportfreunde damit beschäftigt, nach dem seitlichen Abmähen, den Seitenstreifen von Unrat zu befreien und den Weg zu fegen. Einige Ladungen Dreck kamen dabei zusammen und bei dem Wind war es eine sehr staubige Angelegenheit.

So waren dann, nach getaner Arbeit, die kühlen Getränke sehr willkommen. Antoinette überraschte uns mit Kaffee, wozu die süßen Gebäckstücke, gestiftet von der Bäckerei Nold aus Bischweier, vorzüglich schmeckten. Für den größeren Hunger hatte Martha Würstchen zum Grillen gebracht und so wurde es bei der lauen Nacht noch eine längere "Putzhockete".
Allen Helferinnen und Helfern sowie den Spendern ein herzliches Dankeschön.

Der Radweg ist wieder sauber...

Startseite | Aktuelles | Archiv | Rennrad | MTB | Termine | Impressum / Kontakt | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü