Radsportfreunde Kuppenheim


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Karfreitags-Tour 2010

Archiv > 2010

Karfreitag 2010

Es hat in diesem Jahr besonders lange gedauert, bis die Radsportfreunde ihre erste größere Radtour starten konnten. Doch am Karfreitag war es soweit.

Es war wunderbares Wetter und wie bei jedem Saisonbeginn werden die ersten Touren auf flachem Terrain gefahren, Höhenmeter spielen überhaupt keine Rolle, es muss ja zuerst die Grundlage für größere Taten geschaffen werden.

Es war der Paminaradweg im Elsass, den wir uns ausgesucht hatten, über Beinheim, Munchhausen, Mothern, bis zur Fähre Neuburg ging es am Rhein entlang. Ziel war Hagenbach, wo wir unsere erste Pause einlegten. Weiter über die Rheinbrücke bei Maximiliansau durch das Rheinhafengebiet Karlsruhe fuhren wir bis Illingen. Hier wurden wir von einigen Frauen der Radsportfreunde erwartet, zum gemeinsamen Fischessen. Nach 90km erreichten wir wieder Kuppenheim. Der Anfang war gemacht, anstrengend aber wunderschön.

Karfreitags-Tour

Startseite | Aktuelles | Archiv | Rennrad | MTB | Termine | Impressum / Kontakt | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü