Radsportfreunde Kuppenheim


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Stadtpokalschwimmen

Archiv > 2008

Stadtpokalschwimmen

Am Freitag, den 04.04.2008, war es endlich soweit: Das Stadtpokalschwimmen veranstaltet von der Stadt Kuppenheim und der DLRG Malsch ging in die Endphase. Auch die Radsportfreunde Kuppenheim waren dem Aufruf der Stadtverwaltung gefolgt und nahmen mit einer Damen- und einer Herrenmannschaft an diesem Großereignis teil.

Mit so einer großen Resonanz hatte bestimmt niemand gerechnet, so waren es doch 35 Mannschaften, die an den Start gingen und mancher war überrascht, was für Zeiten über die 50 Meter geschwommen wurden. Unsere Herrenmannschaft startete mit unserem jüngsten Schwimmer Carl Kahles, der mit seinen 9 Jahren alles gab und so manchen Zuschauer ins Staunen versetzte. Die weiteren Schwimmer waren Helmut Stroh, Manfred Stahlberger, Freddy Stahlberger und Roger Gößwein. Bestimmt die Mannschaft mit dem größten Altersunterschied! Auch unsere Damenmannschaft hat alles gegeben und super gekämpft. Unsere Schwimmerinnen waren Gabi Loose, Elfriede Henschel, Renate Mörmann, Marlies Lehre und Nina Adam. Alle Teilnehmer waren froh, dabei gewesen zu sein, und es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht wird im nächsten Jahr in verschiedenen Altersklassen gestartet, dann wären die Chancen größer. Ein Dankeschön an alle Schwimmer und an die Fans. Danke auch an die DLRG Malsch für die profihafte Organisation.

Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008Stadtpokalschwimmen 2008

Startseite | Aktuelles | Archiv | Rennrad | MTB | Termine | Impressum / Kontakt | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü